Hi, ich bin Patrick

Ich habe mich mit allen Erfahrungen und dem stetig intensiveren Kontakt zur geistigen Welt aufgehoben und verbunden gefühlt.
Alles wurde auf spiritueller Ebene für mich immer deutlicher und ich verstand mit der Zeit die Sprache der geistigen Welt.

Die Verbundenheit und Neugierde führte mich dann zu meinem ersten Kartendeck. Ich spürte die Karten und jede einzelne von ihnen hat im Laufe der Zeit immer ausführlicher mit mir gesprochen. Somit bekam ich konstant deutlichere Antworten auf all meine Fragen, wichtige Hinweise, Impulse und ein 100%iges Vertrauen.
Die Vertrautheit der geistigen Welt, die mir durch sie gesendeten Botschaften in Verbindung mit den Karten ist für mich ein unendlich wertvolles Geschenk, welches ich sehr dankbar angenommen habe.
Da es im Leben keine Zufälle gibt, hast Du mich aus einem ganz bestimmten Grund gefunden und ich freue mich, Dir ein Stück Deines Lebens, Deiner aktuellen Situation eine begleitende Unterstützung sein zu dürfen – soweit DU es möchtest.

Vielleicht beschäftigt Dich auch ein ganz bestimmtes Thema, bei dem ich Dir sehr gerne auf all Deine Fragen eine Antwort gebe. Du wirst alle Antworten immer ausführlich und genau auf Deine Situation gedeutet von mir erhalten.

Solltest Du dich in einer Liebeskrise befinden, werde ich Dir selbstverständlich auch hierzu sehr gerne eine Unterstützung sein. Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich das Gespür auf Dich eingehen zu können, Dich zu verstehen und Dir Hilfestellung zu geben.

Die Karten werden Dir eine Unterstützung sein, Hoffnung/Zuversicht geben, eine Bestätigung sein, Klarheit bringen oder auch einen Aha-Effekt zur Lösung Deiner aktuellen Situation.

Auch in einem Coaching kannst Du dich auf mich verlassen, denn ich werde Dich auf dem Weg zur Lösung Deiner Dich betreffenden Situation mit meiner ruhigen, ausgeglichenen und stets positiven Art begleitend unterstützen. Ob telefonisch oder schriftlich – DU entscheidest was für Dich am angenehmsten ist!

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben – glaube ganz fest daran.

 Patrick Plus

männliches Medium

WhatsApp Service

kostenlose Videos

Eigene Tier-Ranch

Reading

Kartendecks: Gilded, Reverie, Lenormand & Seelenreich & Tarot A.E. Waite.,
Biedermeier Aufschlagkarten

Das Reading umfasst die Deutung der gefallenen Karten, sowie zusätzliche Botschaften, die ich zu den Legungen empfange. Du erhältst somit wertvolle Impulse für deine seelische Weiterentwicklung und einen Überblick über die herrschenden Energien in deiner bestehenden Lebenssituation.

Videos

Meine kleine Farm

SPIEGELLEGUNG

Das Rad des Glücks

Wunschpartner-Orakel